Spenden

Du teilst unsere Vision einer regenerativen Gesellschaft und unser Verständnis von Transformation?
Dann ermögliche uns mit deiner Spende, weitere realutopische Projekte umzusetzen. Dank unseren agilen Organisationsstrukturen arbeiten wir hoch effektiv, sodass deine Spende direkt in unsere Projekte fließt.

Wir sind außerdem mit vielen weiteren transformativen Menschen, Organisationen und Projekten vernetzt, von denen viele Finanzbedarf haben. Gerne beraten wir zum effektiven Spendeneinsatz von mittleren und größeren Geldsummen, um passende Projekte zu finden.

Aufgrund unserer anerkannten Gemeinnützigkeit sind Spenden an Reinventing Society e.V. steuerlich abzugsfähig.
Bitte teil uns im Verwendungszweck oder gesondert per Email deinen Vor- und Nachnamen sowie Post- und E-Mail-Adresse mit, damit wir uns bedanken und eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Für Spenden bis 300€/Jahr ist dieser Kleinspendennachweis ausreichend als Spendenbescheinigung beim Finanzamt.

 
Allgemeiner Kontakt: finanzen@realutopien.de

Überweisung auf unser Konto

Kontoinhaber: Reinventing Society e.V.
IBAN: DE90 5003 1000 1090 9530 08
BIC: TRODDEF1 (Triodos Bank)
Verwendungszweck: "Spende an Reinventing Society e.V."

Fördern

Wir freuen uns besonders über regelmäßige Spenden, die uns strukturell den Rücken stärken. Dazu bitten wir um die Einrichtung eines Dauerauftrags auf unser obiges Konto.

Paypal

Email: paypal@realutopien.de